<======================================================================*/?>
TNK-Studios Fallen-Soulz
*/ ?> */ ?>
DawnofWar.de DawnofWar.de ist die größte deutsche Fansite zu dem Spiel “Warhammer 40k – Dawn of War”. Ein großes Forum mit aktiver und freundlicher Community, Strategieguides und immer aktuelle News aus der E-Sports-Szene sind der Grund dafür.
Unsere Mitglieder haben sich mit ihren Werken einen Namen in der Szene gemacht, woraus der Gedanke einer Zusammenarbeit und damit diese Partnerschaft entstand.
Network Visions Network Visions ist unser Hoster.
Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhltnis, hervorragender Support und eine schnelle und stabile Anbindung zeichnen ihn aus und machen ihn zu einem Geheimtipp.
Bei einem solch guten Service ist eine Partnerschaft selbstverständlich und wir können Network Visions jedem wärmstens empfehlen.
Ayrede.de Ayrede Cinematics ist die Filmcrew unseres ehemaligen Mitglieds Peter "egon-" Leopold.
Sie hat sich auf Warcraft III-Filme spezialisiert und verfügt ber ein vielseitiges Team. Auch einige Mitglieder von uns arbeiten teilweise bei Projekten von Ayrede mit.
Command & Conquer Headquarters Command and Conquers Headquarters ist die Anlaufstelle Nr. 1 in Deutschland, hier findet Ihr alles, was das C&C-Herz begehrt, von C&C Tiberian Dawn bis Tiberium Wars mit einer über 11 GB umfassenden Filebase und einem der größten C&C Boards.
Fallen-Soulz Seit nunmehr fast 6 Jahren steht Fallen-Soulz für Innovation, Erfolg und Professionalität. Im Zusammenhang mit der immensen Entwicklung von Fallen-Soulz gelten für uns die höchstmöglichen Ansprüche, welche durch Qualität, Quantität und Kooperation definiert werden.
Des weiteren wird der Clan seit über einem Jahr nicht mehr von Privatpersonen geleitet, sondern von der Firma 'Schug & Welter GbR', die über das Label 'Fallen-Soulz :: eServer' Gameserver vermietet.
E-SB Der Deutsche eSport-Bund e. V. (ESB) sieht seine Aufgabe darin, sich mit der Zukunft des freizeit- und wettkampforientierten eSports in Deutschland zu befassen und feste Strukturen zu schaffen, um so das weitere Wachstum des eSports zu fördern. In seinem Selbstverständnis sieht sich der ESB als die übergeordnete unabhängige Institution der eSport Community, die sowohl die Spieler und Teams als auch die beteiligten Ligen gleichermaßen vertritt und bildet die Kommunikationsplattform der eSport-Community gegenüber der Öffentlichkeit.
Profil von CND Productions auf vimeo.com Unser Profil auf Vimeo.
Vimeo.com ist eine kostenlose Streamingplattform, die sich durch eine sehr hohe Bildqualität und die nicht begrenzte Länge der hochgeladenen Videos auszeichnet. Der Wehrmutstropfen ist, dass man dort nur 500 MB an Videos pro Woche hochladen kann.
Vimeo ist unsere primäre Streamingplattform. Das bedeutet dass alle Videos zuerst auf Vimeo hochgeladen sind. Bei jedem Projekt findet ihr als Downloadbutton den Link zum Stream auf Vimeo.
Profil von CND Productions auf YouTube.com Per Klick auf den Button kommt ihr zu unserem Profil auf YouTube.com.
Dort haben wir fast alle Filme von uns hochgeladen. Wenn ihr sie ansehen wollt, bevor ihr sie downloadet, habt ihr dort die Möglichkeit dazu. Auch bewerten und kommentieren könnt ihr die Videos. Auf den Projektseiten der Videos findet ihr auch Buttons, die euch direkt zum Stream auf YouTube führen.
Profil von CND Productions auf WeGame.com Dieser Button führt euch zu unserem Profil auf WeGame.com
Fast alle Filme, die wir auf hier vorstellen, haben wir auch dort hochgeladen. Ihr könnt sie dort als Stream ansehen.
Besonders zeichnet WeGame seine Nähe zur Community aus. Das Portal bietet auch ein eigenes Programm zum Aufnehmen von Spielszenen an.
Profil von CND Productions auf MyVideo.de Hiermit kommt ihr zu unserem Profil auf MyVideo.de.
Auch hier haben wir Filme von uns hochgeladen. Neben der Möglichkeit, sie dort nur anzusehen, könnt ihr sie auch dort bewerten und kommentieren. Auch zu den MyVideo-Streams gibt's für jedes dort hochgeladene Video einen entsprechenden Link auf der Projektseite.
Facebook-Seite von CND Productions Auch auf Facebook haben wir eine Seite für uns eingerichtet.
Besucht es, setzt euch mit uns in Verbindung und abonniert uns, damit ihr automatisch informiert seid, wenn sich bei uns etwas tut!
Twitter-Channel von CND Productions Hier findet ihr unseren Twitter-Channel.
Den haben wir eingerichtet, weil wir euch so wesentlich schneller und unverbindlicher über aktuelle Geschehnisse rund um unser Team und unsere Mitglieder informieren können.
Auch kleine News findet dort ihren Platz, die auf unserer Webseite nicht geschrieben werden. Werdet unsere Follower und überzeugt euch selbst!
deviantART: where ART meets application! DeviantART ist eine wahre Fundgrube für alles, was der geneigte Designer sucht. Massen von Tutorials, Texturen und Pinselspitzen zur freien Verfügung, Website-Templates, Icons, Smilies, Wallpaper, uvm. – alles, was mit Grafikdesign – und mitlerweile auch Filmen! – zu tun hat, findet man auf deviantART.
Planet-Videos.com – Your Video & Tutorial Source Planet-Videos.com ist die deutschprachige Anlaufstelle für alle Moviebegeisterten. Eine sehr große Auswahl an Movies, Tutorials und eine große und hilfsbereite Community sind kennzeichnend für diese Seite.
Auch eine englischsprachige Version von Planet Videos ist abrufbar.
own-age.com » online gaming media and resources Own-age.com ist die größte internationale Website in Sachen Game-Movies. Sie ist gleichzeitig Datenbank und Community. Nahezu alle bisher veröffentlichten Movies lassen sich dort finden und nach bestimmten Gesichtspunkten bewerten. Außerdem gibt es ein großes Forum, in welchem man sich ber Videos austauschen kann und sehr gute Tutorials mit Grund- und Detailwissen findet.
Creative Commons: Share, Remix, Reuse — Legally Creative Commons ist ein neuartiges Lizenzmodell, das sich der freien Verbreitung von Informationen verschrieben hat. Ganz nach dem Motto "Share, Remix, Reuse — Legally"" werden Küstlern, Wissenschaftlern und anderen Medienschaffenden Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen Sie ihrem Publikum auf einfache Art und Weise mitteilen können, welche Rechte sie ihnen berlassen.
Ziel ist Transparenz bei der Nutzung von Informationen aller Art und deren freier Zugang fr alle.
2Lifes1Soul 2Lifes1Soul sind 2 Freunde – einer davon unser Mitglied KimOhNo –, die sich für die digitalen Künste begeistern und in ihrem Blog Fotos, Videos und mehr von sich oder anderen präsentieren. Darüber hinaus wird es Tutorials und technische Hintergründe geben sowieo neues zu Film, Gaming und Co.
Wer sich für digitale Kunst jeglicher Art interessiert, sollte immer mal wieder einen Blick reinwerfen.