Willkommen auf der Website von CND Productions!
Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die sich freizeitlich mit dem Web- und Grafikdesign sowie der Filmproduktion beschäftigen und im Laufe der Zeit viel Wissen und Erfahrung auf diesen Gebieten gesammelt haben. Auch Aufträge nehmen wir gern an.
Auf dieser Seite präsentieren wir uns, unsere Werke, informieren über Neuigkeiten (mit Archiv) und bieten Kunden eine Kontaktmöglichkeit, um unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Im Kasten "Artworks" seht ihr Miniaturen unserer letzten grafischen und zeichnerischen Arbeiten. Klickt auf eine Miniatur, um zur jeweiligen Projektseite (mit Datei in Originalgröße) zu kommen.
Bei "Projekte" findet ihr ein paar kurze Angaben zu aktuellen Projekten. Ein Klick auf den Titel führt euch auch hier zur Projektseite, auf der weitere Informationen, alle Screenshots und die Downloadmöglichkeiten auf euch warten.
Neues von uns!
Nach langer Zeit gibt es wieder etwas Neues von uns und das hat es in sich!

Zunächst einmal haben wir ein neues Mitglied: Max “bmaz” Buzuev ist uns beigetreten und verstärkt nicht nur unsere Reihen im Bereich Moviemaking sondern ist auch unser erstes internationales Mitglied – der Gute wohnt nämlich in Russland! Somit ein herzliches Добро пожаловать nach Russland!

Der zweite Knaller, den wir für euch haben, ist der Release von Joël “wray” Riegers neuestem Werk: dem Trailer zu “Five”! Ursprünglich als kleines Contest-Video geplant entwickelte es sich zu einem größeren Projekt, zu dem er nun einen entspannenden Trailer gemacht hat.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!
by CycLoNe 15.09.2011
Goldfische Fliegen Nicht beim Festival!
Wir haben euch versprochen, euch zu informieren, wenn es was Neues von "Goldfische Fliegen Nicht" gibt, dem Jugenfilmprojekt, bei dem Robert "CycLoNe" Schönfeld mitgewirkt hat.
Nun ist es soweit: Der Film ist beim achtung berlin-Filmfestival dabei und wird am 14. und 15. April in zwei berliner Kinos aufgeführt!

Details erfahrt ihr bei einem Klickt auf "mehr".
mehr…
by CycLoNe 05.04.2011
Es ist wieder GMA Zeit!
Wie jedes Jahr ist es wieder soweit: Planet-Videos.com verleiht zum siebten Mal die begehrten Game Movie Awards! Und wie die letzten Jahre zuvor, ist auch CND wieder vertreten! Diesmal hat es Florian "osifaind" Schullers Counter-Strike Video "Difficult" geschafft in den Kategorien CS: Best Video, CS: Best Cut/Effects sowie Users Choice Movie of the Year nominiert zu werden. Die Umfragen laufen noch bis zum 13.03. und abstimmen kann jeder, der bei Planet-Videos registriert ist. Wir drücken Flo die Daumen und vielleicht gewinnt "Difficult" ja sogar eine der Trophäen!
by napalm 07.03.2011
Frohes Weihnachtsfest!
... oder auch frohes Julfest, wie manch Heide zu sagen pflegt. Am Sinn ändert sich nichts und deshalb wünschen wir euch allen ein geruhsames Fest im Kreis der Familie und ein paar entspannende Feiertage. Lasst es euch gut gehen!
by CycLoNe 24.12.2010
Es gibt was auf die Ohren!
Heute ist es soweit: Unser erstes musikalisches Projekt ist fertig und wartet darauf, von euch angehört zu werden. Dirk "d00mi" Liehm hat sich von Max "pray" Engelharts Lin2Freak-Video inspirieren lassen und dazu ein eigenes Musikstück komponiert.
Das Video mit dem neuen Soundtrack findet ihr wie auch das Original im Projekte-Bereich.

Viel Spaß beim Anhören!
by CycLoNe 21.11.2010
Newsarchiv
Five [Trailer]
Kategorie: Movies
Fortschritt:  100%
Beginn: August 2011
Screenshots: [1] [2] [3]
Lin2Freak LineAge Video - Neu vertont
Kategorie: Musik
Fortschritt:  100%
Beginn: August 2010
Screenshots: [1] [2] [3]
Difficult
Kategorie: Movies
Fortschritt:  100%
Beginn: Januar 2010
Screenshots: [1] [2] [3]
DawnofWar.de   Network Visions
Command & Conquer Headquarters   E-SB