Filmproduktion
Link to this page
Projektbanner The Way of the Samurai
The Way of the Samurai
Warcraft 3
Projektleiter: Peter "egon-" Leopold
Fortschritt: Fortschritt100%
Projektphase: abgeschlossen
Projektbeginn: Mai 2007
Release: Juni 2007
Beschreibung: Mit diesem Projekt wage ich mich auf einen sehr umstrittenen Pfad: ich habe ein Machinima auf Basis der Wacraft-III-Engine produziert.
Entgegen seiner eher comicartigen Ausrichtung habe ich dem Spiel durch eigens entworfene Bilder und Grafiken Realitätsnähe verliehen.
Die Engine wurde bis auf's letzte auseinander genommen und komplett zu einer Geschichte zusammengeschnitten, welche im fernen Osten spielt.
Fakt ist, dass ihr gespannt sein dürft auf dieses "neue" Werk. Ich habe ein einheitliches Setting verfolgt und dieses auch konsequent bis zum Ende geführt.

Viel Spaß mit "The Way of the Samurai".
Erfolge: News und Interview auf inWarcraft.de
News auf Planet-Videos.com
News auf GameSports.de
Prsentation auf der Games Convention im Rahmen der NGL ONE Finals und gleichzeitig gesendet im Stream von GameSports
Screenshots:
Vorschau 1 Vorschau 2 Vorschau 3 Vorschau 4 Vorschau 5 Vorschau 6
Dauer: 11:31 min
Dateigröße: 198 MB
Creative Commons-Lizenz: Creative Commons by-nc-nd license